Beispielschäden

 

 

Beispiel 01

Hierbei handelt es sich um einen Anprallschaden an Zapfsäule und Dachstütze.

bsp01
   
bsp02

Beispiel 02

Mit einem Bus wurde gegen das Tankstellengebäude gestoßen

Gebäudeverkleidung und Außenanlagen beschädigt

Lüftungsmaste, Laterne, Außenbegrenzung umgerissen

   

Beispiel 03

In diesem Fall ist ein LKW mit Ladeluke an der Zapfsäule hängen geblieben.

bsp03
   
bsp04

Beispiel 04

Hier wurde bei einem Anprallschaden eine Plakatvitrine auf dem Tankstellengelände beschädigt.

   

Beispiel 05

Durch einen Anfahrschaden wurde das Hydraulikmodul dieser Zapfsäule seitlich eingedrückt.

bsp05
   
bsp06

Beispiel 06

Zapfsäule durch einen PKW umgerissen.

   

Beispiel 07

In diesem Fall wurde von innen gegen das geschlossene Waschanlagentor gefahren.

bsp
   
bsp

Beispiel 08

Anzeigengehäuse und Schlauchmast wurden durch einen Anprallschaden beschädigt.

   

Beispiel 09

An dieser Zapfsäule wurde gegen Hydraulikmodul gestoßen und die Zapfsäule dabei komplett verschoben.

bsp
   
bsp

Beispiel 10

Kleinere Schäden sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, können aber große Auswirkungen haben.

In diesem Fall wurde der AdBlue-Behälter im Kantenbereich beschädigt und musste ausgetauscht werden.

   

Beispiel 11

Die Domschacht-abdeckung wurde von einem LKW rausgerissen.

bsp
   
bsp

Beispiel 12

Das Schädiger-fahrzeug ist mit gesteckter Zapfpistole losgefahren und hat dabei die Zapfsäule auseinander gerissen.

   

Beispiel 13

Das Schädigerfahrzeug ist mit gesteckter Zapfpistole losgefahren und hat dabei die Zapfsäule umgerissen und die Nachbarsäule mit beschädigt.

bsp
   
bsp

Beispiel 14

Zapfsäule von Reisebus umgerissen.

   

Beispiel 15

Servicecontainer auf einer SB-Tankstelle umgerissen.

bsp
   
bsp

Beispiel 16

Anprallschaden an einem Aktivitätentransparent

   

Beispiel 17

Bei Bohrarbeiten auf dem Tankstellengrundstück wurde die Dieselkraftstoff-Rohrleitung beschädigt.

bsp
   
bsp

Beispiel 18

Beschädigter Servicepylon im Servicebereich einer Tankstelle.

   

Beispiel 19

Schwerer Anprallschaden mit einem PKW. Totalschaden der Zapfsäule.

bsp
   
bsp

Beispiel 20

Weiteres Beispiel für ein beschädigtes Aktivitätentransparent (unter dem Auto).

   

Beispiel 21

Servicepylon und Zapfsäule wurden durch einen Anprallschaden beschädigt.

bsp
   

bsp22

Beispiel 22

Anprallschaden an der Dachblende

   
 

ISO-Zertifikat

Kontakt

Telefon
05258 21602

Fax
05258 935549

eMail:
kontakt[at]peter-lehnert.de

 
         
 
 
© 2016 peter-lehnert.de | Impressum